Das medizinische Zentrum Gravity wurde eingeweiht!

Entdecken Sie das Projekt in Bildern
Am Donnerstag, den 25. Mai, wurde das neue medizinische Zentrum Gravity in Anwesenheit von Martine Deprez, Ministerin für Gesundheit und Soziale Sicherheit, Dr. Germain Wagner, Direktor des Gravity Medical Centre, und Guy Altmeisch, Bürgermeister von Differdingen, eingeweiht.
Mit einer Fläche von 720 m² umfasst es eine Poliklinik, ein Labor für Blutentnahmen, einen Ultraschallraum sowie einen Raum für Funktionstests und vereint 12 Ärzte.
Weitere Nachrichten

Neuer Merbag‑Automobilstandort in Pontpierre
Mehr lesen

Neuer Schulkomplex Elmen
Mehr lesen

Giewerei: erster Spatenstich! Wunne mat der Wooltz in Wiltz
Giewerei in Wiltz startet mit 155 bezahlbaren Wohnungen in einem nachhaltigen Quartier, das zirkuläres Bauen, Flexibilität und Gemeinschaft vereint. Mehr lesen